Sie verwenden einen veralteten Browser und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.

Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können

Navigation

Duale Hochschule Mosbach: Graduierungsfeier

Bild 1 Bild 2

Die jährliche Graduierungsfeier der DHBW Mosbach gehört  bereits zu den Traditionsveranstaltungen:  Im Jahr 2013 fand er bereits zum siebten Mal in Folge im redblue statt. Die über1.800 Gäste feierten im festlich dekorierten raum B den erfolgreichen Studienabschluss der Bachelor-Absolventen.  Live-Musik sorgte für Stimmung und lockte die Gäste auf den extra aufgebauten Tanzboden. An mehreren Buffet-Stationen wurde für das leibliche Wohl gesorgt. Nach dem ofiziellen Teil in raum B wurde dann im forum und an der sportsbar mit DJ-Musik und Cocktails bis in die Nacht weitergefeiert.

Festlicher Ball-Charakter in raum B mit Tanzboden und großer Bühne.

Bild 1 Bild 2
Bild 1 Bild 2