Sie verwenden einen veralteten Browser und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.

Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können

Navigation

Chill Out Konzert Nr. 5 vom 05.04.2014

Bild 1 Bild 2
Bild 1 Bild 2

Mit sphärischer Deko wurde raum B in eine Konzertkulisse zum Entspannen und Träumen verwandelt.

Chill-Out – das besondere Konzerterlebnis. Die Besucher konnten die Klänge des Württembergischen Kammerorchesters ganz gemütlich auf Entspannungsmatten genießen oder es sich auf einem der Sitzplätze bequem machen.

Das virtuose GlassDuo Anna und Arek Szafraniec spielte die Himmelsmusik, zu der schon Mozarts Zuhörer in Verzückung gerieten. Die Melodien des virtuosen GlassDuos waren aber durchaus bodenständig: altbekannte und populäre Stücke wie „Schwanensee“ und „Peer Gynt Suite“ in völlig neuer Gestalt, der die über 600 Konzertbesucher restlos begeisterte.

 

Bild 1 Bild 2